Eule verjagen, aber wie?

5 Antworten

Totale Gänsehaut, das erinnert mich grad an nen Film :( Ich hab keine Ahung mehr wie der heisst, aufjedenfall war dort eine weisse Eule vor den Fenstern der Leute und alle bei denen die Eule war sind gestorben.

blumentina  28.06.2010, 23:46

das ist DIE eule...

Irgendwo draußen bzw. in sichtweite der Eule Alufolien streifen festkleben...das reflektiert und das können die biester wohl nicht ab...also zumindest bei mir hat es geholfen! Hoffe für dich es klappt! Erholsamen schlaf!

Eulen sind wundervolle Tiere!

NWThilfegesucht
Fragesteller

wie oft noch! ich mag Tiere aber ich habe schon tagelang kaum geschalfen! lass deine dummen kommentare wenn du mir nicht helfen kannst! ich wills ja nicht erschießen!

´ein normaler mensch verjagt keine eule... steck dir oropax in die ohren. die eule ist teil der natur und angenehmer zu ertragen als verkehrsgeräusche und ähnliches.

Dust1900  25.07.2022, 00:28

Klar man passt sich als überlegene spezies an ein erbsenhirn wie eine eule an, was zur hölle.... Und nein fließender verkehr als dauerhafter ton ist 1000 mal angenehmer

hol dir doch ein kammerjäger :)