Lauten Knall auslösen

2 Antworten

Acetylen&Sauerstoff in einen Müllsack reinfüllen. Darauf hin anstecken. Aber Achtung! Giesse eine Bezin oder Spiritusspur zum müllsack und zünde den Benzin o.ä. an. Der Knall ist sehr laut. 2. Du kannst auch einen China Böller o.ä. nehmen.

wo soll ich jetz böller her bekommen? und wo bekommt man acetylen? und wi soll man sauerstoff in nen beutel füllen?

Ich hatte gerade gesucht mit Kopfschmerzen, da funktioniert das Hirn nicht, und dann diese Frage gefunden.

Kopfschmerzen sind weg, Hirn geht:

Tetrapak leeren, Deckel fest draufschrauben, kräftigst draustreten