Was wurdest du machen wenn diese Eule nachts vor deinem Fenster sitzen würde, und dich so ansehen würde?

17 Antworten

Ein Foto, oder gleich einen Haufen Fotos eher.
Ich liebe Eulen und Käuze. Dann würde ich nachschauen gehen ob noch irgendwelches Fleisch im Kühlschrank liegt um ihr einen Snack anzubieten, ne Tote Maus vom Kater tuts auch.

Vielleicht im ersten Moment etwas erschrecken, aber dann so schnell es geht ein Foto machen. Ich mag Eulen total gerne, sind nach Raben/Krähen meine Lieblingsvögel.

Wahrscheinlich auch ein Foto. Und ich würde mich wundern wo der Baum auf einmal herkommt.

  • Mich erkundigen welche Art das ist
  • Fotos machen als Beweismittel
  • Und dann kommt es ganz darauf an welches Ergebnis herauskommt

Ich hoffe ich konnte helfen

LG