Eule im Zimmer Hilfe?

5 Antworten

Rauslassen. Wenn das nicht klappt nächstes Tierheim anrufen und um Hilfe bitten.

Nachts das Fenster aufmachen und hoffen das sie sich vereumelt, ich hab auch öfters Eulen in der Wohnung, das kommt vor. Sonst mal in den Zooshop gehen, da gibt es manchmal tote Mäuse, keine schöne Angelegenheit, aber sonst leg eine davon draußen auf die Fensterbank und lock die Eule damit weg.

phiole  20.09.2020, 16:04

Sonst die Feuerwehr rufen, die sind für sowas da und andernfalls den Krankenwagen rufen, falls keine Eule da ist, damit die dich einweisen.

Mit einem T-Shirt oder so rausjagen

Fenster auf und warten