Was tun wenn eine Eule ins Zimmer geflogen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das keine Trollfrage ist, dann rufe den Tierschutz an.
Zur Not die Polizei oder die Feuerwehr unter der Festnetznummer um Rat fragen.

Also bitte nicht 110 oder 112, sondern die Nummer bei der Telefonauskunft, wie z.B. www.klicktel.de raussuchen.

LouanaLu
Fragesteller

kommt der tierschutz jetzt um diese zeit noch vorbei ?

RuedigerKaarst  15.09.2015, 01:44
@LouanaLu

Das können nur die sagen. Aber Polizei oder Feuerwehr sollten Rufnummern haben.

Leseeule3  15.09.2015, 01:45
@LouanaLu

Das ist ne Eule, und du willst die Elite deshalb ausrücken lassen :D Komm mal klar,...

RuedigerKaarst  15.09.2015, 01:48
@Leseeule3

Was würdest Du wegen einem Tier machen?
Es im Zimmer vor sich hin vegetieren lassen?

Es heißt ja nicht, dass Polizei oder Feuerwehr vorbei kommen.

Aber die haben nunmal Kontakte zum Tierschutz und könnten wohl auch Tipps geben.

RuedigerKaarst  15.09.2015, 01:52
@Leseeule3

Und fliegt in Panik durchs Zimmer, knallt an verschiedene Sachen und verletzt sich.

Du bist voll der Held.

Leseeule3  15.09.2015, 01:56
@RuedigerKaarst

Selbst schuld wenn sie in mein Revier vordringt. So ist die Natur mein Kleiner, hart aber fair ;)))

Scheuch sie nach draußen. Dabei musst du aber rechnet dass sie ein paar Federn verliert und dir aus Angst beim rausfliegen noch einen dicken Kothaufen hinterlässt. Das war zB bei mir auf der Arbeit der Fall als wir eine Taube im Büro des Chefs hatten. Nur wollten wir sie nicht nach draußen scheuchen sondern ihr so sehr Angst einjagen durch klopfen mit einem Besenstiel an die Scheibe, dass sie das Büro vollgeschissen hat. Überall lag deftig schleimiger Taubenkot!

Heathcliff110  15.09.2015, 03:12

...da kommt mir eine idee........😂😉

Harry Potter anrufen!

Mit oder ohne Brief?

LouanaLu
Fragesteller

ohne so eine wilde eule

DumAmo  15.09.2015, 01:40
@LouanaLu

Das Fenster weit aufmachen, das Licht ausschalten und abwarten. Wahrscheinlich schafft sie es schnell wieder alleine nach draußen.

DumAmo  15.09.2015, 01:42
@RuedigerKaarst

Oder sie hätte den Brief aus Hogwarts bekommen, der eigentlich MIR zusteht ;-)

DumAmo  15.09.2015, 01:44
@LouanaLu

Versuch es mal, eine Weile aus dem Zimmer zu gehen. Vielleicht klappt es dann