Eule die ich Überfahren hab Läuft rum!?

11 Antworten

Natürlich zum Tierarzt, hättest normal schon lange machen sollen.
Entweder muß das Tier erlöst werden (innere Verletzungen machen sich nicht immer sofort bemerkbar) oder halt dann aufpäppeln.
Aber wie und was, kann Dir nur ein Tierarzt sagen der auch das Tier sieht und die Verletzungen diagnostiziert!!

Da solltest du den Tiernotdienst Abteilung Wildtiere anrufen. Schnellstens. Und stell solange Wasser hin und wenn du hast Kleingeschnittenes Fleisch.

Ich hoffe, das Tier wurde mittlerweile einem Arzt vorgestellt

Und wie kann man auf die Idee kommen, ihr Milch anzubieten??? Das ist bei Säugetieren schon Unsinn aber ein Vogel? Dessen Verdauungssystem war NIE auf Milch ausgelegt 🤦🏻‍♀️

ein verletztes Tier bringt man zum Tierarzt, beim Greifvogel wird der möglicherweise anschließend an eine Falknerei weiter gegeben.

Ich hab noch nie gehört, das jemand eine Eule überfahren hat. Normalerweise benutzen diese Tiere immer vorschriftsmäßig den Zebrastreifen.

Du hast sie angefahren, also solltest du auch zusehen, dass du dich darum kümmerst, das ihr geholfen wird!

Hätte schon längst passieren sollen...

🤦‍♀️