Welcher Vogel schreit so laut in der Dunkelheit?

5 Antworten

Kopfhörer rein und der Vogel kann so viel "schreien" wie er will;)

Waldohreule?

Ich hatte die vor 2 Jahren, die schrien jede Nacht, 2-3 Wochen lang.

Nur eine Idee - Katzen? Momentan hören wir es wieder öfter ... Paarungszeit:

https://youtube.com/watch?v=FOFIwsMo-Lk

nelkenhex
Fragesteller

Uih damit kenne ich mich aus..habe 5 davon, und zur Zeit ist tagtäglich hier das Katzengeschrei draussen ; obwohl meine alle kastriert sind kommen immer wieder Kater vorbei und dann ist Krawall angesagt..grmpf.

nelkenhex
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

die kämpfen auch tagsüber und das klingt auch grausam...danke für die Vorschläge, aber die höre ich mir jetzt lieber an wenn es wieder hell ist...lächel

antnschnobe, UserMod Light  23.03.2017, 22:52
@nelkenhex

Ok. Dann mach das morgen bei Tageslicht.

Und Du wirst sehen bzw. hören, daß sie sich mitunter ziemlich interessant anhören, vielleicht sogar infrage kommen - Beispiel Fuchs.

Gute Nacht noch gewünscht ohne akustische Störung! ; )

nelkenhex
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Morgen höre ich es mir auf jeden Fall an, ich liebe Tiere und finde es auch sehr interessant..ich danke Dir dafür. Gute N8 und schlaf schön :-)