Taube am Fenster und will nicht weg, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie kommt noch früh genug weg.
Wenn du mal schläfst und dann aufwachst ist sie schon über alle Berge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WELL WE HAVE TO BRING THE REAL GUNS OUT ЕБАТЬ

In wiefern geht sie nicht weg? Hast du schon versucht sie wegzuscheuchen oder kommt sie wieder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiebkeKpz
20.07.2016, 02:18

Sie sitzt da jetzt schon die Zweite Nacht und ist sehr laut und das stinkt weil sie meine Fenster voll kackt und teilweise auch auf Bett drauf wenn mein Fenster auf ist und ich habe Angst sie weg zuscheuchen weil ich gehört habe das sie nachts nicht Fliegen können 😱

0
Kommentar von ApfelTea
20.07.2016, 06:22

Es ist doch jetzt nicht mehr nacht. Nun scheuch sie weg und stell irgendwas auf die Fensterbank, damit sie sich da nicht mehr hinsetzen kann

0

Mach es wie Sheldon bei TBBT Staffel 8, Folge 11 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombadur82
20.07.2016, 04:30

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Frage gelesen hab XD

1

Lass sie in Ruhe!

Das ist eine Brieftaube auf großer Fahrt!

Morgen früh wird sie Kot absetzen und weiterfliegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mehr mit Gesten versuchen als mit Worten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheuche sie einfach unter Tags weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?