Ist Odin der vernünftigste und mächtigste Gott?

Sorry griechische Gott natürlich!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

vernünftig war damals niemand ich würde aber sagen wenn ich mich auf ein festlegen müsste der ,,vernünftigste" war Loki,.

Naoki94  16.12.2022, 22:28

Seine Kinder waren eine riesige Schlange und ein gigantischer Wolf. Ich will nicht wissen, wie die Mutter aussah. Vernünftig ist das meiner Meinung nach nicht. Da muss wohl eine ganze Menge Met im Spiel gewesen sein. ^^'

BlueSquirrel  16.12.2022, 22:33
@Naoki94

Tya ich habe es auch im vergleich zu den anderen dort gestellt, daher ist es falsch von dir zu behaupten ich hätte ihn vernünftig genannt.

Das von dir genannte Beispiel kann aber sogar positiv auslegen da ihn das ausehen egal war und allein die person gezählt hat,.

Nein

Gott ist Gott und hat keinen Namen, denn Gott ist bereits der Name, da außer Gott es keinen anderen Gott gibt, sodass Namen nicht notwendig sind, da auch - aus Mangel an anderen Gottheiten - keine Unterscheidung notwendig ist..

Gruß Fantho

Nein

Ich glaube an den Gott der Bibel, ich bin Christ. Sein Name ist JHWH. Er ist ein liebender und gnädiger Gott. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben an den Gott der Bibel gestärkt haben.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Nein

Das Ehepaar Dr. und Dra. Odin, sind Spezialisten in Sachen Parkinson.

Nein

Odin durfte als gefährlicher Nordmann nicht in den Olymp einreisen, daher blieb es Athene., die Göttin der Weisheit. Chef blieb natürlich der Göttervater Zeus.