Ist meine Ernährung gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir vorstellen, dass einige sagen, dass da zu viel Fleisch mit bei ist, aber ansonsten finde ich das echt gut.

Vllt noch ne Handvoll Nüsse oder so mit rein.

Ich geb dir ne 8.

Ja, so ähnlich esse ich auch immer und es ist auf jeden Fall sehr gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Wenn du weiße Nudeln und Brot ist, auf Vollkorn umstellen. Den Proteinpudding und Proteinriegel weglassen, solange du keine Bodybuilderin werden willst.

Und statt veganem Fleisch eher Linsen oder so.

Aber mach dich nicht verrückt, du ernährst dich schon ziemlich gut :)

Paar Nüsse könntest du noch reinquetschen, aber ansonsten passt alles. Viel Protein in diesem Alter ist gut.