Ist es wirklich möglich stärker zu sein als man aussieht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich. Ebenso andersrum.

Schau Dir doch mal Armwrestling von Schoolboy oder Devon Larratt an.

Die Gegner sehen oftmals stärker aus. Es gehört aber auch viel Technik dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Masse ist gleich kraft natürlich kann man in diversen Sportarten Kampfsport etc besser und schmaler sein aber rein auf die kraft bezogen nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

Ich bin schwächer als ich aussehe aber sag das niemandem

Littlethought  27.05.2021, 23:06

Aber du bist stark genug so etwas zu formulieren. Die anderen trauen sich meist bloß nicht.

Hier musst du Stärke genauer beschreiben.
Kleines Beispiel:
Eine Ameise sieht nach nix aus kann aber das 30 bis 40 Fache seines eigenen Körpergewichts stemmen.
Ich würde pauschal sagen, ja es ist möglich.
Es gibt da ein Video von einem Mädchen die gegen einen Marine ein Liegestützwettkampf macht und die kleine zieht den Marine ab, deswegen ja.