Wie werde ich am besten stärker?

5 Antworten

Wenns nur ein Mädel ist kanns dir egal sein, wenn sie dich vor der Klasse blamiert hat, werden sie es dir zwar gut möglich unter die Nase reiben, aber das vekraftest du schon. Stehst du auf sie hab ich zu wenig info über sie um weiter zu helfen.

Willst du einfach nur Muskeln, Aussehen und Kraft (wie jeder von uns), sag ich nur regelmäßiges training um fit zu bleiben (mit fit ist nicht nur gesund gemeint), und wenn du in ein Alter kmmst in dem man richtig Muskeln aufbaut etwas intensivieren.

Dich vorher regelmäßig auslaugen und mit mal zu mal die Motivation auf Grund fehlender Ergebnisse zu verlieren ist dagegen keine gute Idee.

Und was du trainierst ist nicht sonderlich wichtig, einfaches Joggen beansprucht schon überraschend viele Muskeln, Schwimmen besonders Arme und Schultern, und Radfahren natürlich stark die Beine und kann ne gute Ausdauer bringen (Ich empfehle mindestens einen guten Sattel sowie Bekleidung, sonst kann ne 5-Stunden Radtour auch mal unangenehm werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Training, Training, Training.

PS: Das Hirn ist auch ein Muskel, trainier den mal mit folgender Frage: Warum ist es für dich ein Problem, wenn ein Mädchen stärker ist als du? Es wird immer Mädchen/Frauen geben, die stärker sind als du, so what?

Fd499
Fragesteller

Weil ich fast der schwäschte bin und alle anderen so stark so als wären sie schon ewig am trainieren

cmonsense  16.08.2021, 01:35
@Fd499

Wenn sie stark sind, als würden sie schon ewig trainieren, dann wahrscheinlich, weil sie schon ewig trainieren. Und wenn du ebenso stark werden willst, musst du eben auch ewig trainieren.

Dogetastisch  16.08.2021, 01:48

Mucsculus Hirnus, man kennts

141592653598973  18.08.2021, 01:33

Es wär bloß nett wenn nicht immer die MEISTEN Mädchen stärker sind, das orientiert sich zwar noch an alten Traditionen, aber man kann sich ja nicht gegen alles auflehnen.

Sport machen, vorzugsweise Krafttraining bzw. wenn du so jung bist Bodyweighttraining (Kniebeuge, Klimmzüge, Liegestütze, Australian Pull ups etc.).

durch gute ernährung, disziplin, muskelaufbau und kondition.