welche beiß kraft ist stärker die vom flusspferd oder die beiß kraft vom krokodil

4 Antworten

Beide sind vergleichbar, Je nachdem wo welches entsprechend das andere zu packen bekommt, ist das andere Tier direkt tod.

Die Zähne des Krokos können das Plsusspferd töten, aber das Hippo kann auch mit den Reiszähnen entsprechend den Panzer des Krokos durchstechen.

Ein Alligator hat eine Beißkraft von 1,5 Tonnen. Die Beißkraft von Flusspferden habe ich leider nicht herausfinden können. Aber ich glaube Krokodile sind kräftiger.

Wurde mal im TV getestet. Kam drauf an, ob an Wasser oder an Land, aber an sich die vom Hippo.

Ich habe mal gehört, dass bei krakodilen wenn man den mund zusammen hält sie ihn unter keinen umständen mehr aufbekommen da reicht sogar schon ein streifen klebeband um den mund

wenn sie allerdings von oben nach unten zubeißen haben sie einer der stärksten gebisse der welt

ps. ich gebe keine garantie auf meine antwort