Meine Mom ist stärker als ich! Wie kann das sein?

16 Antworten

sie soll mich auch an den hüften nehmen und sagen wer ist stärker

Wenn du keinen Sport machst und total dünn bist kann das gut sein

Wenn du nicht körperlich arbeitest oder trainiert bist, ist das doch klar.

Hast du generell ein Problem mit Frauen? Dann ab zum Psychologen, ansonsten freu dich, dass deine Mutterso fit ist.

Hallo du,

warum sollte deine Mutter nicht stärker sein können als du? Wenn ein Mensch seinen Körper nicht benutzt und keine großen Muskeln zu Stande kommen, dann kann es eben sein, dass andere Menschen stärker sind.

Vielleicht macht sie ja Sport oder du schaust dir mal an, was sie im Beruf so macht.

Wenige  messen sich an der Mutter, und ich weiß nicht was das für eine Relevanz haben soll. Wenn ein Einbrecher kommt lass sie drangehen.