Warum verliere Ich jetzt auch noch im Ringkampf gegen alle Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gut trainierst, hast du auch eine gute Chance zu gewinnen.

kakalak
Fragesteller

Ja das tat ich immer vorher habe bisher fast immer gegen Jungs gewonnen, das ist für mich ja auch ok gewesen.Und jetzt verliere ich nur noch bei jedem Mädchen. Hatte alles gegeben meine ganze Kraft die ich hatte. Keine Chance, wie die mich flach gelegt haben. Das kann doch nicht sein ich kann es überhaupt nicht glauben jemals von Mädchen so besiegt und gedemütigt worden zu sein. Dann haben sie mich auch noch voll lange ausgelacht. Ich sei für sie für immer ein Schwächling. Die haben mich so fertig gemacht für alle Zeit. Bin so unglücklich und weine andauernd. Mein Ego ist für immer gebrochen.

Es ist nicht nur peinlich für dich, sondern für das ganze männliche Geschlecht... Da kann man sich nur Fremdschämen.

kakalak
Fragesteller

Ja das ist richtig sieht ganz so danach aus. Ich schäme mich in Grund und Boden verstehe das nicht was mache ich denn nur falsch? Die können doch nicht alle einfach stärker sein. Hatte jahrelang Kraftsport betrieben und sie nicht! Ich hatte keine Chance. Bitte hast du irgendwie eine Lösung oder Tipp was ich machen kann? Oder habe ich überhaupt eine Chance gegen sie? Bin total fertig! Danke mal im Voraus.

Heulen tut so gut, stimmts?

kakalak
Fragesteller

Ja völlig richtig ich heule sehr oft. Wie ist es bei dir?

Hallgrimur  17.07.2018, 04:26

Ich verliere nicht gegen Mädchen.

kakalak
Fragesteller
@Hallgrimur

Ok machst du auch Kraftsport?, und du gewinnst immer gegen sie? Wie schaffst du denn das nur?, das hört sich für mich so an, das du ohne Probleme gegen sie einfach so locker mal gewinnst oder? Hattest du so viel Kraft um sie zu besiegen? Wieso hat das denn bei mir nicht ein einziges mal geklappt? Mich haben sie alle nacheinander fertig gemacht. Hatte gegen sie überhaupt gar keine Chance. Ich verstehe das nicht!  Oder sie sind eben einfach nur stärker als ich, und ich bin schwächer. Bitte hast du irgend eine Erklärung dafür wie mir so eine Niederlage jemals wirklich passieren konnte? Lag es an mir? Habe ich was falsch gemacht? Bin auf deine Antwort sehr gespannt. Danke im voraus.

Es gibt auch falsche Gegner. Wahrscheinlich pickst du nur die Falsche Frau raus. Es gibt auch Mädchen die Heimlich Kraftsport machen wie du. Nur weil sie ein anderes Geschlecht haben heißt das noch nicht dass die dir Unterlegen sind.

kakalak
Fragesteller

Ja wahrscheinlich hast du recht. Wie man sich so täuschen kann. Trotzdem gegen Mädchen habe ich noch nie verloren. Bin so gedemütigt und fertig.

esolnetsok  06.07.2018, 21:36
@kakalak

Naa... sehe es als ansporn an besser zu werden. Du wirst immer auf stärkere treffen. Aber sehe es doch so das auch du viel zu lernen hast. Und ein Pornodarsteller aus Japan hat mal gesagt das die Männer nicht schwächer werden sondern die Frauen werden immer Stärker.

kakalak
Fragesteller
@esolnetsok

Ja das befürchte ich auch irgendwie nur ich hatte all die Jahre zuvor Kraftsport gemacht. Sorry Ich hatte vergessen das mit einzufügen. Weißt du deswegen bin ich auch so schwer geknickt. Wofür habe ich denn dann so hart trainiert das ich gegen untrainierte ausgerechnet auch noch gegen Mädchen verliere?  Das kann doch alles nicht war sein oder? Das ist so was von ungerecht! Bitte was war nur in diesen Augenblicken mit mir los? Wo war denn da meine Kraft, als ich sie dringend brauchte? Bitte hast du trotzdem nochmals einen Rat für mich? Waren sie einfach nur stärker oder bin ich wirklich schwächer als sie oder hat mich meine  Kraft ausgerechnet da im Stich gelassen? Danke im voraus.

esolnetsok  09.07.2018, 17:12
@kakalak

Wie ist den deine Beziehung zu den Mädchen? Den einzigen Rat den ich dir noch geben kann ist das du Geistig Abwesend warst. Zum Beispiel bin ich zu der Person die ich am meisten Vertraue auch schwächer als sonst. Hast du schon mal gegen ein anderes Geschlecht gekämpft? Kann auch sein das du zu dem anderen Geschlecht sanfter bist als bei deinem Geschlecht oder wenn du kaum Kontakt mit einem Mädchen hattest, könnte dir diese Berührung ein kleinen Schock geben.

Da musst du auch noch Geistig trainieren statt nur Körper.

Aber mach dir wirklich nichts draus, meine Kumpels gehen auch Jahre lang trainiert, haben aber auch bei einem Mädchen Verloren. Bist nicht der Einzige ^^

kakalak
Fragesteller
@esolnetsok

Ja also vielen Dank erst mal für deinen tollen Beitrag. Na ja die Beziehung zu den Mädchen ist nicht so wie es sein sollte. Wir verstehen uns zur Zeit nicht wirklich  gut, es gab unter uns oft dauernd untereinander Streitigkeiten. Dann forderten sie mich halt zum Kampf heraus. Oh könnte der Streit eine der Ursachen sein? Gut es ist so, mein Vater verstarb kurz vor Weihnachten, ich befinde mich seitdem in einer schweren Trauer. Habe auch sehr schlechten Schlaf. Ich weiß es nicht wirklich. Könnte das eine Möglichkeit sein? Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ok vielleicht beeinträchtigt das doch meine Kraft. Mache mir Sorgen darüber. Manche Mädchen sind so was von zickig und schlimm sie wollen alle immer nur Recht bekommen. Wehe wenn sie das  nicht bekommen oh dann suchen sie gleich  Streit und suchen ein Opfer. Ich war für sie das Ziel. Ausgerechnet. Ich hatte einfach nur Pech.

schlimmm ist es,wenn bei solchen Wettkämpfen ein Einsatz ausgelobt wird und du als Verlierer ihn erfüllen mußt.

kakalak
Fragesteller

Ja ich habe noch niemals gegen Mädchen so hart verloren. Jungs gegen Jungs ist für mich ok da habe ich sehr selten mal verloren. Normalerweise sind Mädchen von Natur aus viel schwächer als Jungs. Ich glaube es einfach nicht nach so vielen Jahren hartem Kraftsporttraining. Die Mädchen dagegen haben keinen Kraftsport gemacht, und die haben mich alle voll besiegt. Ich hatte überhaupt keine Chance gegen sie gehabt. Ich bin so unglücklich und für immer gedemütigt. Es tut so weh.