Bin ich schwach, wenn ich gegen meine kleine Schwester im Armdrücken verliere?

4 Antworten

Wenn du dieses Ergebnis aushalten kannst, dann bist du sehr stark!
Also seelisch ...

:D im armdrücken bist du schwächer wie sie ja! Aber ich würde das nicht veralgemeinern... Ich bekomm Bonbon Packungen besser auf als mein Freund :D bin ich deshalb stärker? Nein! Nur hab ich die richtige Technik

Wenn ich mir deine anderen Fragen anschaue bin ich mir nicht sicher ob du ein Mädchen (Haare färben) oder ein Junge (masturbieren nach Kater) bist.

Allerdings hat der erste Antwortgeber dir schon die beste Antwort gegeben, schwach schwächer am schwächsten ^^

Foreveryoungboy
Fragesteller

Naja. Sagen wirs mal so. Ich habe nicht gefragt ob ich sie mir färben soll, sondern wann ich sie föhnen soll. Aber #nofront