Armdrücken/Armwrestling gut sein?

3 Antworten

Hasst wohl viel Kraft in den Armen und oben glüht noch nicht mal ein Fünkchen. Kannst mit deiner Kraft auch mal an den Verkehrten geraten, der nach nichts aussieht und dir trotzdem locker den Arm bricht. Ist damals an meiner Schule öfters passiert.

DevonLarratt2
Fragesteller

Man merkt doch ob einer stärker ist wenn man sich im Griff hat.Und da entscheidet man ob man weiter macht oder nicht.

Mache es nicht wie Homer ;)

https://www.youtube.com/watch?v=2kJqpHl9ciY

DevonLarratt2
Fragesteller

Warum nicht ? Hatte doch ein Happy ending 🤣

FriedelWilfried  17.05.2022, 09:32
@DevonLarratt2

Ist leider nicht der Fall , O.k. nur ein Arm ist selten , aber viele fixieren sich zu sehr auf die Arme .