Armdrücken gegen Mädchen....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Armdrücken hat mehr mit Technik und Hebelwirkung als mit Stärke zu tun, aber das wissen deine KlassenkameradInnen sicher nicht.

Und, ist es denn so schlimm, nicht immer der Größte, oder Stärkste oder was auch immer zu sein? Morgen passiert wieder was Neues und alles redet dann darüber. Einfach cool drüber stehen, egal was da für blöde Sprüche kommen. Am besten läufst, wenn du auch über dich selber und die dusselige Einstellung zu Stärke (im Kopf, im Arm, im Herzen???) lachst, dann verlieren alle sofort das Interesse, dich damit aufzuziehen. 

Nervig ist es nur, wenn du dich davon nerven lässt. Betrachte es als Nebensache, dann werden es andere auch tun. Und in 5 Jahren ist es eh nicht mehr wichtig - das ist immer ein guter Maßstab; ist das Thema in 5 Jahren noch wichtig? Wenn nicht, dann ist es das jetzt auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armdrücken hat nichts mit stärke zu tun..
Geht um Technik,und unterarm-/schultermuskulatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brustmuskel trainieren und Revanche fordern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung