Wie fühlt ihr euch beim Pump nach dem Training?

4 Antworten

Hey,

mich bin 22 und wenn ich auf Muskeln trainiere oder viel Sport mache, werde ich auch geiler und fühle mich danach stärker.
Das interessante ist, dass ich darüber letztens was gelesen habe: und zwar generiert man beim Sport Testosteron, dadurch kommt es vor allem bei Männern vor dass sie sich danach stärker fühlen, oder mehr zur Sexualität hingezogen 😂.

also mega normal haha.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
edlerBoy  25.02.2022, 16:54

Was meint ihr mit geiler? Findet ihr euch geiler, oder seid ihr erregt?

edlerBoy  25.02.2022, 16:55
@Leutv123

Wieso sagt man dann das man um von wichsen abkommt trainieren soll?

Leutv123  25.02.2022, 16:59
@edlerBoy

Dann lass es sie sagen und teste es selbst wenn du’s wissen willst ob’s anders ist.
Ich habe die Erfahrung damit so gemacht

edlerBoy  25.02.2022, 17:00
@Leutv123

🤣 Ja genau, wahrscheinlich mache ich mal Sport 🤣🤣🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHA

Leutv123  25.02.2022, 17:02
@edlerBoy

Bin hier um Fragen zu beantworten, nicht um in Kommentaren zu schreiben.

Jo der Pump nach dem Training ist echt etwas geiles beim Kraftsport

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

Pump ballert schon ordentlich rein. Hab vorgestern nachm Brusttraining beinahe meine Hände nicht hinter meinem Rücken zusammenkriegen können, so heftig wars noch nie.

Ich will jedesmal mit dem Pump mein Tshirt zerreißen, welches ich in diesem Zeitpunkt trage.