Ist es ungesund jeden Tag 2-3 Äpfel zu essen?

10 Antworten

Habe ich noch nicht gehört. Apfelessen stärkt das Gebiss. " An apple a day keeps the doctor away " Vitaminreich ( A, B1, B2, C, E ). sind gut für´s Herz und helfen beim Abnehmen. Auch bei Alzheimererkrankungen wurden Besserungen festgestellt. Spricht alles für den Apfel

Es ist gesund. Z. B ich esse kein Apfel. Es ist für mich nicht gesund. Sehr gesund, sogar am Tag 3 Äpfel essen. Prima

Äpfel sind sehr gesund, es ist gut wenn du jeden Tag so viel davon isst.

Guten Tag,

als Kind habe ich im eigenen Garten oft mehr als 2-3 Äpfel gegessen....und...ich lebe noch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne finde das okay ,Äpfel sind gesund