Zu viele Äpfel ungesund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen des Fruchtzuckers brauchst du dir keine gedanken machen . eher schon wegen deines Magens /Darms der anfangen könnte zu rebellieren .

Obst ist immer gesund! Du könntest höchstens Bauchweh bekommen wenn du sie zu spät am Abend isst.Es heißt ja immer eine Handvoll Obst soll man am Tag essen.

nein, man soll sogar fünf portionen obst und gemüse am tag essen, also wenn du sonst kein obst/gemüse isst, dann musst du noch einen essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Grund eigener Erfahrungen

nein Apfel sind gesund, außerdem haben sie negativ Kalorien, d.H. du verbrauchst wenn du ein Apfel ist mehr Kalorien als der Apfel liefern kann.

pspzocka
Fragesteller

Woher weißt du das?

Nein, Äpfel sind gesund und nicht ungesund.