Den ganzen Tag nur Obst gegessen?

8 Antworten

Mach dir keine Sorgen, da passiert überhaupt nichts. Ich glaube, dein Körper wird dir sogar dankbar sein, dich heute so gesund ernährt zu haben. Wegen dem Fruchtzucker brauchst du dir keine Sorgen machen, davon kannst du soviel zu dir nehmen wie du möchtest. Diese Früchte sind extra für den Menschen da und können dir niemals schaden. Greif weiter nach gutem Obst. Obst ist das beste Lebensmittel überhaupt:)

Ich sehe da kein Problem. Es würde mich nur interessieren, wie du Honig aus Milch machst? :D

Porridge mit Banane und Honig aus Milch

Solange du das nicht jeden Tag so machst und du keine Probleme mit dem Kreislauf hattest heute, ist das gar kein Problem. Du solltest es einfach nicht zu oft machen wegen Nährstoffen und so...

Wenn du es nur einmal machst, ist es kein Problem. Regelmäßig wäre es aber eine unausgewogene Ernährung.

Hallo..für einmal sogar gut..😁

Alles ok! LG Sky...💥💥💥

verreisterNutzer  15.08.2019, 20:34

Oke gut, wusste nur nicht ob das für meinen Zucker so gut ist

Skyangelforever  15.08.2019, 20:36
@verreisterNutzer

Nein wenn du das nicht ständig machst ist das ok so.. ich mache auch öfters mal einen Obsttag🍌🍉🥝🥑🍐🍋