Macht es dick wenn man abends Äpfel isst?

11 Antworten

Stop stop... Überdenkt eure antworten bitte. Es ist im Prinzip immer falsch, abends etwas süßes zu essen generell Kohlenhydrate. Das bezieht sich auch auf Obst! Ein Apfel kann da nicht groß schaden, weil dieser mehr Flüssigkeit enthält als Zucker (fruchtzucker)!

Wer sagt das denn bitte ? Quatsch stopf dir 10 Äpfel rein, du wirst niemals dick. Ein Apfel hat 49 kalorien. Ich zum Beispiel esse ab 18.00 Uhr garnichts mehr außer Obst und es klappt :)

Merleunso
Fragesteller

Hast du dadurch abgenommen?

Wenn ja wieviel ? Und wie lange hats geaduert?

OemerUenBG  16.02.2013, 00:56
@Merleunso

Wenn ich ehrlich bin hab ich in einer Woche 4Kilo abgenommen ehm du musst dringend aufpassen das du kein Jojoeffekt bekommst anfangs purzeln die pfunde nach einigen woche nimmst du nicht mehr so schnell ab

Dick macht es nicht, aber es ist nicht sehr gesund am Abend Obst zu essen, da es über die nacht im Magen sowas wie zum geehren anfängt.. und da hat dann dein Magen in der Nacht viel zu tun das zu verdauen, und du hast keinen ganz so ruhigen Schlaf wie sonst.. (:

Sonst kannste dir so viele Äpfel reinstopfen wie du willst^^

lg

Äpfel sind gesund, die enthalten viel mehr Vitamine als Fruchtzucker.

du solltest jetzt keine 10 äpfel essen, wobei dir dabei wahrscheinlich auch schlecht werden würde, aber 1-3stück sind schon in ordnung, da wird nichts passieren ;-)