Bin ich die einzige die Äpfel mit Salz isst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben wir im Internat dauernd gemacht. Ist auch klar. Klingt erstmal komisch, aber Süßspeisen werden auch immer etwas gesalzen. Weil Salz nämlich ein Geschmacksverstärker ist. Wenn man nicht zu viel drauf tut, wird das süße noch süßer.

ich sag nur: knabbernossi mit nutella *-*

süß und salzig passt bekanntlich gut zusammen.

deswegen gibts auch salted caramel :D

ich werd auf jeden fall mal probieren, wie apfel mit salz schmeckt :D

NiallLovesJB
Fragesteller

meeega gut 😍 ist wie so ein saurer Gruner Apfel nur noch saurer

Das habe ich noch nie gehört... aber wenn es dir schmeckt ist doch okay.

Als Kind habe ich Salzstangen in Apfelsaft getunkt, das fand ich auch lecker. Im Prinzip das gleiche nur andersrum😉