Bekommt man davon fieber?

6 Antworten

Deine Freundin hatt nicht unrecht,aber durch Apfel mit Salz bekommst du nicht allein Fieber sondern durch Wasser mit Pulverriesiertes Kreide (Gemischt)-dann noch durch Dreck,Schlamm und durch Apfel mit Salz natürlich.Nach 4-5 Tagen bekämmst du nach der Regel Fieber das könnte 1-3 Tage dauern.(Aber es klappt nicht immer)

Ich hoffe die Antwort hatt dir weiter geholfen!PEACE

Fieber ist eine Abwehrreaktion des Körpers und kommt dadurch zustande, dass der Körper bei zB einer Grippe gegen Viren/Bakterien kämpft.

Das hat nichts mit irgendwelchen Nahrungsmitteln zutun!

fieber ist eine reaktion des körpers auf externe krankheitserreger.... also wenn du deinen apfel mit schimmelpilzen und dreck aus der großstadt ist, ja dann könntest du auch ohne salz fiber bekommen^^ ironie bei seite: nein kein fieber :D

Nein, ist nicht wahr ;)

Naja Sie hatt nicht unrecht,denn wenn du Apfel mit Salz-Wasser mit Pulverriesiertes kreide und Dreck isst könntest du innerhalb von 3-5 Tagen Fiber bekommen und dieses Fieber hält ca.1-3 Tage(Das klappt aber nicht immer)!!!