Was passiert wenn man Apfel mit Salz isst?

7 Antworten

es kommt dabei auf die menge des salzes an, wenn du eine menge von 60 oder 80 g  salz isst, kann das tödlich sein, bzw. eine schwere krankheit auslösen, der apfel ist dabei völlig unerheblich.

Was soll sein, gibt genug Rezepte

Mit  Kohl, in Salat,
Suppe mit Rucola und Parmesan, gedünstet mit Pore, Toaste (Lebkuchen, Apfel und
Stopfleber), in Sauerkraut, Gedünstet mit Leber und Zwiebeln, Blutwürzt, im
Backofen mit verschiede Fleisch,

Dann isst du Apfel mit Salz. Was soll da bitte schön passieren? Krank wirst du davon auf jeden Fall nicht. Allerdings ist zuviel Salz nicht gesund weshalb man damit sparsam sein sollte

Da wird man doch nicht krank von.

Ein Stück Apfel mit etwas Salz bestreut und danach ein Glas warmes Wasser hilft sogar gegen Kopfschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon, dass es scheußlich schmecken wird... wie viel Salz?

Einmal mit dem Salzstreuer drübergesalzen macht gar nix.