Was passiert wenn man jeden Tag ein Apfel isst?

6 Antworten

Nicht viel? Ist sicher nicht ungesund, solange der Apfel nicht die einzige Nahrung bleibt! Allerdings wird man wohl kaum ein Resultat sehen, ausser dass man vielleicht höchstens weniger krank ist als andere. Allerdings ist es auch irgendwann langweilig, immer das gleiche zu essen...

Es gibt den bekannten Spruch:

An apple a day keeps the doctor away.

Ist ein Obst und Obst ist angeblich gesund. Ist basisch. Sollte sich gut auswirken.

Äpfel sind sehr gesund. Iss, so viele du möchtest.

Du solltest sie immer auf Vorrat kaufen,sonst bekommst du ein Problem.

Jeden Tag Äpfel – zur sicheren Empfängnisverhütung empfohlen. (Anstatt.)