ich habe mal so ein gerücht gehört das man einschätzen kann ob ein junge ein guter küsser is indem man sied wie er ein apfel isst .. stimmt das ?
lg
ich habe mal so ein gerücht gehört das man einschätzen kann ob ein junge ein guter küsser is indem man sied wie er ein apfel isst .. stimmt das ?
lg
Dann müsste man die Qualität von Damen ja daran erkennen wie sie eine Banane essen
wenn dem so wäre könnte mann im gegenzug sagen frauen die leidenschaftlich eine banane essen sind gute bläser ;)
wer weiß wer weiß :D
Die Farge werde ich morgen meiner Freundin stellen. Ich liebe es Äpfel zu essen. Ich habe sogar eigene Apfelbäume.
Also ich esse meinen Apfel mit viel Liebe und Grazie, von daher kann das schon stimmen. *gg*
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Also mir wäre da noch nichts aufgefallen, und ich habe schon etliche geküsst und etliche Äpfel-essen gesehen....
Ein Apfelesser schmeckt und riecht auf jeden Fall besser, als einer, der gerade ein Fleischkäsebrötchen verdrückt hat.
Guck lieber in deine Schulbücher.
schule is sch****e :D
man sagt ja auch, wer kalte hände hat ist gut im bett!
lööl
Wenn das stimmt :D dann würde ich jeden junge an der hand nehmen xD
ich habe mal in einem film gesehen das ein mädchen es total sexy fand wie ein typ gierig einen hamburger verschlang, hab ich nicht versanden.
schwachsinn ... ausserdem meine Exfreundinnen haben sich nie beschwert und ich HASSE Äpfel
Die Lästern ja auch nur mit ihren Freundinnen. Oo
Schwachsinn. Du solltest nicht auf Tipps von Möchtegern-Sternchen hören, die es schaffen mit 12 schwanger zu werden.
GUUUUUT :DDD