Ist das Umweltverschmutzung?

7 Antworten

Wenn des kein Bioapfel ist schon, du kontaminierst die Erde mit etwas Pestiziden. Mach das 10 Jahre an dieser Stelle und der Boden ist Sondermüll.

Wenn es ein Bioapfel ist, ist es keine Umweltverschmutzung, denn wachsen und abbauen, gehören zum selben immerwaehrenden Zyklus.

Nein, ist es nicht. Also die Umwelt kann damit umgehen. Ob Deine Nachbarn oder der Besitzer der Wiese das gut finden, ist eine andere Frage. Denn Dein Apfelgriebsch verschandelt das Gesamtbild. Wenn jeder seine Obstreste so entsorgen würde, würde die Wiese nicht mehr gut aussehen - da wirst Du mit zustimmen.

Wenn das ne wilde Streuobstwiese ist.Nein.

Wenn das ein gepflegter Rasen ist. Ja.

Wobei eine Verschmutzung ja, Umweltverschmutzung..?

Hey,

Nein, da ein Apfel biologisch abbaubar ist

Trotzdem solltest du deine Apfelputze nicht überall auf Wiesen werfen

LG

nein, Apfel ist Biomüll

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Nazgul89  22.06.2022, 23:28

Nur ein Bioapfel ;-)