1 Esslöffel Salz

4 Antworten

achwas... naja kommt drauf an. ein säugling könnte daran sterben aber ein erwachsener gesunder mensch nicht. es kommt immer auf das verhältniss an. ich glaub grmm/körpergewicht oder so. also wenn du jetzt 80 kilo wiegst bist du mit 80gr. salz tod. so oder so ähnlich.

denke nicht das man den überhaupt ohne zu brechen runter bekommt

ne bezweifel ich sehr stark mein cousin hat letztens auf sein brot 2-3 cm dickes salz raufgemacht und dachte es sei zucker ... er lebt noch und nix passiert xD

Gut ist es nicht aber es wird dich nicht töten