Was passiert wenn ich Apfel mit viel Salz esse?!

8 Antworten

Ich glaube es wird fürchterlich schmecken, aber davon mal abgesehen ist zu viel Salz ungesund!

Nichts nur dass es warscheinlich nicht besonders gut schmeckt! :)

Ich esse immer Apfel mit Pfeffer und Salz und passiert ist nie was aber schmecken tut's 😂

Wenn du gaaanz viel Salz drauf tust musst du dich wahrscheinlich übergeben ;)

Kochsalz kann zu hoch dosiert eine tödliche Wirkung haben.

Siehe Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Speisesalz#Akute_.C3.9Cber-oderUnterdosierung

photographe  25.06.2012, 18:15

Das stimmt ja schon, aber niemand ist freiwillig soviel Salz, da muss man sich vorher übergeben.