Frage von Marvin1115, 156

Wie kann ich Fieber bekommen??ä?

Hallo ich muss morgen unbedingt Fieber haben (es ist nicht um die Schule zu schwänzen sondern weil ich zu ner Feier muss) ich habe mal gehört das einen Apfel mit Salz essen hilft oder Backpulver essen ich brauche nur ernsthafte Tipps und bitte mit Anleitung wenn ihr eine Idee habt und wenn ihr wisst ob das mit dem Apfel oder dem Backpulver funktioniert könntet ihr mir erklären wie also wie ich das essen soll ? Vielen Dank im Vorraus :D

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Marvin1115,

Schau mal bitte hier:
Minecraft essen

Antwort
von JaafarAli, 84

Viele Möglichkeiten:
1) Bring dich selber zum schwitzen (zuhause) dann raus gehen (leicht gekleidet) und einwenig rumlaufen und so richtig Wind spüren
2) Trink Tee (sehr warm) und dann direkt ein eiskaltes Getränk [Das ist aber seeeehr unangenehm]
3)Geh schwimmen oder mach dich nass und geh dann raus (leicht gekleidet)
4)Leg dich mit dem Rücken auf eiskaltem Boden
5)Das selbe wie 4, nur halt mit dem Bauch

Man kann Fieber aber auch ,,künstlich" vortäuschen [würde ich dir lieber empfehlen als dich krank zu machen]
Ganzzz einfach: Zieh dir dicke Sachen an (Unterhemd,Pulli,Jogginghose,Socken u.s.w und dann Kopfhörer in die Ohren und an einem Handy z.B oder Tablet irgendwas machen. Jedoch unter der Decke im Bett!!! Wirst merken dass du nach kurzer Zeit gaaaanz heiß wirst.
Viel Glück Bruder 😂

Antwort
von Bettyelisabeth, 96

Geh ins Schwimmbad wo sich draußen ein Becken ist. Mach dich nass und laufe dann draußen rum dann merkst du schon deine Nase fängt an zu laufen und Zack am nächsten Tag biste erkältet. Oder mache ein workout dass du so mega verschwitzt bist und gehe leicht bekleidet raus. Klapp auch. Krank sein ist aber echt nicht toll

Antwort
von Psylinchen23, 78

Esse das besser nicht dann geht es dir wirklich dreckig und kannst du gar nicht mehr weck gehen feiern. Außerdem wenn du noch zu jung bist und deine Mutter entscheiden musst ob du zuhause bleiben musst dann brauchst du auch noch nicht auf eine Feier gehen.

Antwort
von CockiUndBaby, 75

eine gebrauchte Unterhose kurz in warmes Wasser tauchen dann übers Gesicht legen und versuchen zu schlafen. Und wenn du hohes Fieber brauchst musst du noch dazu ein bisschen Salz in die Nase streuen

Kommentar von wolfram0815 ,

Sie will nur Fieber und keine Magenbeschwerden. ;-)

Antwort
von wolfram0815, 58

Geht auch Bauchweh? Iss einige 100gr geröstete Erdnüsse! Tut aber so weh, dass du dir wünscht doch lieber zu dieser Feier gegangen wärst.

Antwort
von TheAllisons, 74

Wünsche dir das lieber nicht, das ist nicht gesund. Geh besser in  die Schule, fertig

Kommentar von Marvin1115 ,

Hast du die Frage überhaupt gelesen????

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Er will doch sozusagen eine Feier Schwänzen!!!

Kommentar von Marvin1115 ,

Ja wenigstens welche die Die unsere Sprache sprechen 😌

Antwort
von PekiLP1, 46

Sei froh das du Gesund Bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community