Wie kann ich Fieber bekommen??ä?

7 Antworten

Viele Möglichkeiten:
1) Bring dich selber zum schwitzen (zuhause) dann raus gehen (leicht gekleidet) und einwenig rumlaufen und so richtig Wind spüren
2) Trink Tee (sehr warm) und dann direkt ein eiskaltes Getränk [Das ist aber seeeehr unangenehm]
3)Geh schwimmen oder mach dich nass und geh dann raus (leicht gekleidet)
4)Leg dich mit dem Rücken auf eiskaltem Boden
5)Das selbe wie 4, nur halt mit dem Bauch

Man kann Fieber aber auch ,,künstlich" vortäuschen [würde ich dir lieber empfehlen als dich krank zu machen]
Ganzzz einfach: Zieh dir dicke Sachen an (Unterhemd,Pulli,Jogginghose,Socken u.s.w und dann Kopfhörer in die Ohren und an einem Handy z.B oder Tablet irgendwas machen. Jedoch unter der Decke im Bett!!! Wirst merken dass du nach kurzer Zeit gaaaanz heiß wirst.
Viel Glück Bruder 😂

Hey Marvin1115

Gar nicht. Wenn das eine wichtige Privatfeier ist, dann hättest du schriftlich fragen können, ob du frei haben kannst.

Wenn jeder sich krank melden würde und dann noch um Hilfsmittel bittet, wie man krank wird, dann nennt man das Schulschwänzen.

Sei froh, dass du nicht krank bist. Andere würden mit dir tauschen wollen, die wirklich so krank sind, dass sie nicht zur Schule gehen können, oder Kinder die auf der Krebsstation liegen. Die wären froh, sie wären gesund.

Geh ins Schwimmbad wo sich draußen ein Becken ist. Mach dich nass und laufe dann draußen rum dann merkst du schon deine Nase fängt an zu laufen und Zack am nächsten Tag biste erkältet. Oder mache ein workout dass du so mega verschwitzt bist und gehe leicht bekleidet raus. Klapp auch. Krank sein ist aber echt nicht toll

Also wenn ich viel am Handy oder IPad bin krieg ich immer etwas erhöhte Temperatur, zumindest sieht es so aus als hätte ich Fieber und dann musst du nur noch das Thermometer erwärmen

Esse das besser nicht dann geht es dir wirklich dreckig und kannst du gar nicht mehr weck gehen feiern. Außerdem wenn du noch zu jung bist und deine Mutter entscheiden musst ob du zuhause bleiben musst dann brauchst du auch noch nicht auf eine Feier gehen.