Rohen Pizzateig gegessen?

7 Antworten

Wenn ich Pizza selbst mache, gehört es dazu, etwas Teig roh zu essen. Ich liebe es. :-) habe noch nie Bauchschmerzen oder sonst was bekommen. Ist wahrscheinlich nicht das gesündeste aber in kleinen Mengen würde ich mir keine Sorgen machen.

schurkraid  14.07.2016, 10:43

bbei kuchenteig kenn ich das aber roherpizza teig? das schmeckt ja nur nach mehlpampe und bisschen salzig.

und wieso isst du den roh wenn du das gemerkt hast

keksi9
Fragesteller

Habe dann ja schon aufgehört

Es kann nichts passieren denn du hast ja nicht viel davon gegessen
Es wird erst ab grösseren Mengen "gefährlich" kann zu erbrechen und Bauchschmerzen führen

Warte doch einfach ab ob du brauchst Herzen bekommst, kannst es eh net ändern.
Aber normal nicht, esse au h oft rohen Teig, beim Kuchen backen

Abwarten!

Vielleicht kriegst du keine Bauchschmerzen! Gut ist es bestimmt nicht, aber du wirst nicht daran sterben! ;)