24h zocken...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzigste was du brauchst sind ausreichend nährstoffe d.h zucker zur schnellen energieversorgung, Kohlenhydrate für langanhaltende energieversorgung. UND viel trinken da ist man immer wach. Ausserdem würde ich mir bequeme sachen anziehen damit du es gemütlich hast.:)

viel spaß beim zocken b3nchester;)

So doof das klingt, aber wenn du merkst, dass du einzuschlafen drohst, lass dir "eine kleben". So eine Schelle macht tatsächlich wieder wach. Mythbusters hats bewiesen ;) Ab und an eine Pause zu machen und ein wenig umher zu gehen und damit den Kreislauf wieder in schwung zu bringen, hilft auch. Ansonsten helfen natürlich die von dir erwähnten Hilfsmittel auch.

Kaltes Wasser ins Gesicht hilft richtig gut! Und am besten nicht zu warm haben eher frieren als schwitzen :P