24 Stunden mit der PS4 Pro durchzocken schädlich?

8 Antworten

habe mal 70 stunden durchgezockt u d meine ps4 läuft immernoch.
heute werden es warscheinlich nur 30 oder max 40 stunden.

Blobeye  30.06.2018, 23:05

Heute werden es per Definition maximal 24 Stunden... außer du fliegst den Zeitzonen entgegen, aber dann wird's mit den 40h auch knapp...

GRgamerusher  30.06.2018, 23:09

ich weiß nicht worauf du hinaus wilst aber ich bin generell kurzschläfer 2 bis 6 stunden reichen um 2tage wach zu bleiben

Nein. Du kannst auch 100 Stunden damit zocken, solange es vernünftig gekühlt wird, sollte es keine Probleme geben.

Spielekonsolen wurden für das gebaut dass man lange damit zocken kann. Die werden auch gut gekühlt. Von allem elektrischen Geräten halten die Konsolen am längsten bei mir.

für die Hardware weniger als für dich hierzu solltest du ermal wissen was Bildwechsel und bildfrequenz bewirken !

Ja, es ist auf jeden Fall schädlich! Du musst schlafen und darfst nicht die ganze Zeit auf den Bildschirm schauen!