Ist es schädlich auf der ps4 mehr zu machen als zocken wie netflix gucken?

3 Antworten

Schwachsinn, da hat dir jemand Mumpitz erzählt es ist egal welche Anwendung gestartet wird, die PS4 heizt sich auf wenn mehr Rechenleistung gefordert wird.

Mfg.

Schwachsinn, Netflix oder ähnliches hat kaum Auslastung verglichen mit Games wie z.B. God of War wo die Playsi zum Düsenjet wird.

hä? netflix und internet browser heizt die ps4 VIEL weniger auf als ein grafikintensives videospiel!!