Gamestop Ps4 Pro Tauschaktion Garantiesiegel?

 - (Gaming, PlayStation 4, Gamer)

2 Antworten

Wie genau die auch immer darauf achten... Wenn du die Konsole schon mal geöffnet hast, solltest du die Verkäufer darauf hinweisen. Solltest du das nicht machen, könntest du dich u.U. des Betruges strafbar machen!

silversurfer33
Fragesteller

Ich hatte den Lüfter mal sauber gemacht

TribunAgricola  04.06.2018, 05:34

Sobald die Konsole geöffnet wird, verfällt die Garantie. Du solltest dem Verkäufer auf jeden Fall darauf hinweisen, dass du die Konsole zum reinigen des Lüfters geöffnet hast. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Wie ging es denn aus?

silversurfer33
Fragesteller

hat ohne probleme geklappt

djkevko  15.01.2019, 17:12
@silversurfer33

Danke, hatte gefragt weil ich das gleiche Problem hatte - ging bei mir zum Glück auch ohne Probleme durch ^^