könnte man abnehmen wenn man nur äpfel isst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du würdest ca...hm 3-4 kilo abnehmen. 2 kilo davon sind aber wasser. UND du würdest dann 6 kilo wieder zunehmen, weil dein körper denkt: oh, da war eine ,,hungersnot" ich muss resevern für die nächste anlegen. dann zieht er alles fett aus der nächsten nahrung. und du hast den jojo-effekt. machs also bloß nicht!! versuch lieber, wenig fleisch und viel gemüse zu essen, und sport, am besten ist meist schwimmen. und vllt noch etwas fitnessübungen. aber von solchen hungerdiäten wird man nur noch dicker :( weiß ich aus eigener erfahrung.

Du würdest wahrsscheinlich recht viel abnehmen.

Allerdings wäre die Gewichtsabnahme durch Magelernährung bedingt, also hättest du, wenn du danach wieder normal isst, dass doppelte Gewicht wieder drauf. Ohne Ernährungsumstellung und Sport wird das mit dem Abnehmen nichts.

Roentgen1845  03.03.2012, 19:12

Abnehmen ja, aber nur Muskeln, kein Fett.

Klar nimmst Du ab, aber eben nicht gesund! Wenn Du dann wieder richtig isst, speichert der Körper doppelt ein, das nennt man dann Jojo-Effekt! Abnehmen kannst Du nur durch lebenslange Ernährungsumstellung (ausgewogene Ernährung) und Sport!

Es wäre auf jedem Fall nicht gesund! Nicht nur zu viel Fett ist ungesund. Auch wenn deinem Körper Stoffe fehlen, wäre das ungesund und das wäre , wenn du nur Äpfel isst, der Fall°!

Also ich habe mich auch eine Zeit nur von Äpfeln ernährt und abgenommen aber ich hatte keinen Jojo Effekt das ist von Mensch zu Mensch anders