Ist es ungesund erst um 16 Uhr zu essen?

7 Antworten

Das ist viel zu spät. Wenn dir das Essen in der Schulkantine nicht schmeckt, nimm dir wenigstens von zu Hause ausreichend zu Essen mit: belegte Brote, Obst etc.

Warum soll das ungesund sein?

Schonmal mit dem Thema Intervallfasten beschäftigt (z.b 20/4)?

An Leistung fehlt es da nicht, im Gegenteil, der Hänger nach einem schweren Mittagessen entfällt.

Wie genau soll man sich damit denn bitte den Magen verderben?

Nach meine meinung ist ungesund klar.Denke daran,von Frühstück bis zum abendbrot sollst du immer regelmässig und reichlich essen.Alle wichtigste ist erst gut Frühstücken,Mittags genau so on the time.Abendbrot Um 18:00-19:00 Uhr ist Ok.Abends viel essen brauchst du aber nicht.Kannst du besser schlafen wenn du regelmässig deine Mahlzeiten verzehrst.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist nicht gesund.

Zumindest nicht förderlich in Sachen Leistung / Konzentration.

Es ist NICHT ungesund ! Entscheidend ist immer, wie es dem Fragesteller bekommt. Danach erst kann serioes festgestellt werden, ob etwas wirklich ungesund ist.

Solange du nicht hungerst bei deinen Mahlzeiten, ist es ok.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung