Ist es egal welche Flüssigkeit man mit Creatin zu sich nimmt?

4 Antworten

Bei den meisten bringt das Creatin sowieso nix. Außerdem in den Fällen wo es was bringt, bindet es Wasser im Muskel und man soll deshalb mehr Wasser trinken als normal. Logischerweise kannst du Creatin auch mit einem Sportgetränk oder so mixen, aber kuck was drin ist, weil oft ist es viel Zucker oder Chemiekram.

Ne, kannst Wasser nicht einfach ersetzen.

Ich trinke auch ganz gerne mal was süßes, wie ne Cola Zero oder so. Würde immer bei den 2,5 l Wasser oder so bleiben und wenn du halt zusätzlich mal Bock auf was Süßes oder so hast, trinkst du zusätzlich mal en Energy oder so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Wasser ist zu wichtig! Hab Wasser gehasst! Hat mir auch kein bisschen geschmeckt und es war jedes Mal ne Qual das runter zu kippen .. Doch nach ner Zeit gewöhnt man sich dran .. für Creatin ist es unerlässlich! Aber wenn du gesünder trinken willst empfehle ich dir 'Air Up' das ist die beste Erfindung für jeden gesunden Wasser Trinker! Kein bisschen Wasser Geschmack und das nur durch den Geruchssinn! Einfach grandios! :)

Viel Erfolg für die Zukunft! Hoffe gewöhnst dich an Wasser .. :)

Ddddkslfodo
Fragesteller

Vielen Dank!!!

Pack einfach ein oder zwei Zitronenscheiben in dein Wasser...

Wasser kannst du nicht ersetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fitness und Gesundheit