Kann man Creatin in ne Wasserflasche mischen und während dem Tag trinken?

2 Antworten

Kreatin verliert mit der Zeit in Wasser seine Wirkung, also ist es sinnlose Geldverschwenung. Nimm morgends einen Teelöffel und einen nach dem Training. Deine angegebene Menge Kreatin würde ohnehin einfach verpuffen, denn der Körper nimmt nicht so viel auf einmal auf, du würdest es einfach mit dem Urin ausscheiden und außerdem deine Mitschüler durch Blähungen nerfen. Wenn du schon Kreatin nimmst, was eigentlich sowieso erst ab einem Jahr Training oder mehr wirklich etwas bringt, da es dir wenn du in eine Stagnationsphase geraten bist und nichts mehr geht nochmal einen Push gibt, nimms wie ich oben beschrieben habe.

MfG Leonard

Punkt 1.- 15g is zu viel....3 g Creatin morgens auf dem nüchternen Magen, is ausreichend. Besorg dir ein vernünftiges Protein damit is dir mehr geholfen ;-)