Ist dieser Sport am Morgen zu viel?

SpookyBatwing  19.11.2023, 09:58

Willst du abnehmen/dein Gewicht halten?

Ilovbill14300
Fragesteller

Ich weiss nicht. Einfach so wies passiert. Zunehmen. Halten. Aber am besten nicht abnehmen (was auch nicht passiert)

4 Antworten

Das kommt darauf an, ob du Magersucht hast

Ich denke nicht, dass du zu viel Sport machst. Nimm es als Kompliment, wenn dir jemand sagt, dass du zu viel Sport machst.

Nein hör auf dein körper der hat immer recht.

Wenn alle Ärzte der Welt sagen würden es ist gesund und du trotzdem davon probleme bekommen würdest hat der Körper recht

Nein, das ist nicht viel. Das kannst du täglich so oft machen wie es dir Spass macht.