Joggen oder spazieren gehen?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich beim Joggen, sofern du nicht extrem langsam läufst. Der Verbrauch bestimmt sich in erster Linie aus Gewicht und Distanz.

Hallo smileybaum,

Es ist schwer zu sagen, welche Aktivität mehr Kalorien verbrennt, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel Ihrem Gewicht, Ihrem Alter, Ihrem Geschlecht und Ihrer Fitness. Im Allgemeinen verbrennt Joggen jedoch mehr Kalorien als Spazierengehen, da es eine höhere Intensität hat.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen :)

Auf jeden fall beim Joggen