Ist dieser Nebenjob gut eurer Meinung nach?

5 Antworten

Ich denke das ist ein gutes Angebot. Würde natürlich nicht zum Leben in Köln reichen, aber wenn es nur ein Nebenjob ist, dann solltest du dich bewerben.

Wenn du gut Kunden am Telefon was verkaufen kannst und kein Problem mit Stress und Druck vom Arbeitgeber hast kannst du das machen.

Im Outbound muss man knallhart sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist dann ein Verkäufer per Telefon: Also Du drehst den Leuten, die Du anrufst, irgendwas an, was sie nicht brauchen.

Vom Stundenlohn her ja. Schau einfach, ob es auch dein Ding ist.