Was ist euerer Meinung nach der beste Nebenjob?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kellnern 58%
Mc Donalds/Burger King 17%
Sonstiges (bitte angeben) 17%
Klamottenladen 8%
Promotion 0%
Büroaushilfe 0%
Call-Center 0%

6 Antworten

Kellnern

Ich Kellner auch neben dem Studium und es ist mega entspannt :D Fühlt sich meistens nichtmal wie arbeiten an & mit Trinkgeld bekommt man schönes Geld im Monat xD - würd aber eher in einem Café statt Restaurant Kellnern, weil das entspannter ist (keine schweren Teller etc)

Mc Donalds/Burger King

mc donalds!!!!!!!!!

Mc Donalds/Burger King

Ich arbeite als Teilzeitkraft bei McDonalds und kann das eigentlich nur weiterempfehlen, ich denk als Übergangsjob ist das ganz ok. Kommt natürlich immer auf die Filiale an, ich verdien in Pforzheim 7,50€ plus 15% Nachtzuschlag und 100% Zuschlag an Feiertagen. Da kommt schon ne Summe zusammen, mit der man ganz zufrieden sein kann. Natürlich würd ich das nicht mein ganzes Leben lang machen, ich mach das jetzt noch bis September weil da meine Ausbildung beginnt. Mir gefällt der Job da vor allem, weil ich super Kollegen hab, was aber leider nicht überall der Fall ist, da würd ich an deiner Stelle erstmal einen tag Probearbeiten (naja, das musst du ja sowieso machen^^) und dann schauen obs passt. Was auch super ist, ist dass die Arbeitszeiten flexibel sind, bei uns durfte jeder Wünsche äußern und die wurden so gut wie möglich berücksichtigt. LG, Cyara :)

Kellnern

Der beste Nebenjob ist einfach, keinen zu brauchen. Der zweibeste ist Kellnern, weil es da meist Trinkgeld gibt. Außerdem ist es oft ein tolles Umfeld und man arbeitet wie in einer Familie.

Kellnern

Ein ehrlicher Job mit dem du durch Freundlichkeit viel Trinkgeld bekommst.