Finanzielle Probleme?

3 Antworten

Hör auf, Zeug zu kaufen, das du nicht brauchst. Verkaufe alles wieder, was du da aus Jux und Tollerei gekauft hast. Mach einen Termin bei der Schuldnerberatung.

Frag mal dein Chef ob er dir helfen kann. Meine Firma hat mich auch super unterstützt als ich Insolvent war. Und das obwohl ich erst angefangen hatte bei denen. Sag ihm die Wahrheit und das dich das beschäftigt. Die hören dir auf jeden Fall zu.