Model werden?

3 Antworten

Mit 15 würde ich lieber noch etwas warten, wenigstens bis du volljährig bist, kommt aber halt auch darauf an für was du modeln willst. Musst dich am besten einfach mal wo für ein Vorstellungsgespräch bewerben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Heutzutage ist es relativ egal wie groß man ist und welchen Körperbau man hat. Ich würde mit 15 zwar noch nicht anfangen, dennoch ist es möglich. Viel Erfolg!

Guten Tag

Ich denke schon dass es auch Modelagenturen gibt die kleine Männer nehmen auch wenn die meisten an größeren Männern interessiert bei Agenturen sind

Jedoch solltest du es nur als Nebenjob und nicht als Hauptberuf machen da es keine Garantie gibt dass du gewählt wirst oder dass du gut raus kommst zudem du dich drüber informieren solltest welche Art Model du werden willst