Ist dieser Auto Abgas schädlich?

5 Antworten

Vermutlich vorderer Teil der Abgasanlage (Krümmer, Flexrohr, ...) undicht. Musste zur Werkstatt oder selber drunterkrabbeln und gucken.

Im vorderen Bereich? Kühler, Ausgleichsgefäss undicht, das ist Wasserdampf; sollte in der Werkstatt geprüft werden

Abgasgeruch im Auto .. kann tödlich sein

Ist dieses Autoabgas schädlich?

Rauch bzw. aus dem vorderen Bereich klingt nach Standheizung bzw. Zuheizung. Ist normal. Abgase sind, je nach Zusammensetzung, mal unbedenklich, mal schädlich.

Egal, on das gesundheitsschädlich ist: Wenn Qualm irgendwo rauskommt, wo er nicht hingehört, muß das repariert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt bestimmt aus deine Auspuf anlage der von ganz vorner anfangt unter die Motor,so siehts aus.

Du kannst sofort zu ein Werkstatt zum prüfen gehen,oder die stelle schweissen lassen .Ich vermute da ist ein loch oder ein riss...

Zb.Sonst kann gefährlich werden ist meine meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung