Ist das etwa schon ritzen?

3 Antworten

Das ist RITZEN egal wie tief es ist darum geht es im Grunde nicht es geht darum, dass du dich selbst verletzt und schneidest. Hör sofort damit auf hol dir Hilfe du bist nicht alleine bewältige deine Probleme nicht auf diese Art und Weise. Wenn du reden willst dann mach das rede mit Familie Freunden oder mir. Aber hör mit dieser Aktion auf.

Das ist schon Ritzen und davon kannst du schon Narben bekommen. Und so oberflächlich ist es garnicht. Es wird mit der Zeit immer tiefer werden....

Bitte geh in Therapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jup :/ mach nicht so viele