Narben weg?wie?

Eins  - (Gesundheit und Medizin, kekdk) Zwei  - (Gesundheit und Medizin, kekdk) Dreil - (Gesundheit und Medizin, kekdk)

2 Antworten

Warum rasierst du denn ? Mach es doch lieber mit Waxing da kannst du dich auch nicht schneiden.

Du rasierst deine Hände?

Die Narben verblassen mit der Zeit, auch sind es ja keine tiefen Narben die sieht man dann schon eher , trotz dem sie blasser werden. Ansonsten kannst du nichts machen.Und so schlimm sieht es ja nun auch nicht aus.Sei etwas vorsichtiger mit dem rasieren, manchmal kann ein guter Rasiere und weniger Druck vieles verhindern.